PRODUKTE

Für bestimmte Aufgaben haben wir effektive Antworten in Form von Produkten entwickelt: SMARTCODER dient zur Unterstützung der Marktforschung, QUANTALYZE vereinfacht komplexe Rechercheaufgaben im Technologie- und Wissenschaftsbereich.

LÖSUNGEN

Bei uns dreht sich alles um die Datenerschließung und Bereitstellung via APIs. Dazu integrieren, kombinieren und harmonisieren wir Daten aus unterschiedlichsten Quellen und liefern durch den Einsatz von individuell ausgewählten Technologien veredelte Daten.

BERATUNG

Die Daten-HeldInnen bei max.recall nutzen die gesammelten Erfahrungen und die gewonnenen Erkenntnisse, um unsere KundInnen im Umgang mit und dem Management von Daten zu begleiten und individuell zu beraten.

PRODUKTE

Für bestimmte Aufgaben haben wir effektive Antworten in Form von Produkten entwickelt: SMARTCODER dient zur Unterstützung der Marktforschung, QUANTALYZE vereinfacht komplexe Rechercheaufgaben im Technologie- und Wissenschaftsbereich.

LÖSUNGEN

Bei uns dreht sich alles um die Datenerschließung und Bereitstellung via APIs. Dazu integrieren, kombinieren und harmonisieren wir Daten aus unterschiedlichsten Quellen und liefern durch den Einsatz von individuell ausgewählten Technologien veredelte Daten.

BERATUNG

Die Daten-HeldInnen bei max.recall nutzen die gesammelten Erfahrungen und die gewonnenen Erkenntnisse, um unsere KundInnen im Umgang mit und dem Management von Daten zu begleiten und individuell zu beraten.

ÜBER UNS

Wir sind die Daten-HeldInnen! Komplexen, datenbezogenen Herausforderungen stellen wir uns täglich; deren Lösung ist unser tägliches Brot und wir meistern sie gerne und mit Bravour. Wo andere mit Standardansätzen scheitern und keine Lösungen finden, kommen wir ins Spiel.

ÜBER UNS

Wir sind die Daten-HeldInnen! Komplexen, datenbezogenen Herausforderungen stellen wir uns täglich; deren Lösung ist unser tägliches Brot und wir meistern sie gerne und mit Bravour. Wo andere mit Standardansätzen scheitern und keine Lösungen finden, kommen wir ins Spiel.

TRUSTED AND TESTED

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

– Random Client 

 

Als Daten-HeldInnen haben wir Freude am Lösen komplexer, datenbezogener Herausforderungen.

STANDORT
Künstlergasse 11/1
A-1150 Wien
Österreich

Products

We have developed effective solutions tackling specific challenges through dedicated products: SMARTCODER supports market research tasks, QUANTALYZE simplifies complex research tasks in science and technology.

Solutions

Our data heroes are all about data mining and data provisioning APIs. We integrate, combine and harmonize data from different sources and individually select the most effective approaches to refine your data.

Consulting

The data heroes at max.recall use their experiences and insights to individually advise our clients on data analytics and data management challenges.

Products

We have developed effective solutions tackling specific challenges through dedicated products: SMARTCODER supports market research tasks, QUANTALYZE simplifies complex research tasks in science and technology.

Solutions

Our data heroes are all about data mining and data provisioning APIs. We integrate, combine and harmonize data from different sources and individually select the most effective approaches to refine your data. 

Consulting

The data heroes at max.recall use their experiences and insights to individually advise our clients on data analytics and data management challenges.

About

We are data heroes! Complex data-related challenges are our daily business and we excel at them. Where others fail with standard approaches and cannot find a solution, we come into play.

About

We are data heroes! Complex data-related challenges are our daily business and we excel at them. Where others fail with standard approaches and cannot find a solution, we come into play.

TRUSTED AND TESTED

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

– Random Client 

 

We are data heroes! We enjoy solving complex, data-related challenges.

ADDRESS
Künstlergasse 11/1
A-1150 Vienna
Austria